ATW-Dachstein

Wir sind ATW

1994 wurde die Firma ATW Transporte von Peter Dressler und Peter Fischer gegründert. Der Schwerpunkt lag damals noch auf dem Verleih von Anhängern jeglicher Art, Kleintransporten und Kurierfahrten. Schnell wurde jedoch klar, dass unsere Kunden neben unserer zuverlässigen Arbeit auch unsere perfekte Planung zu schätzen wussten. So erweiterten wir unser Portfolio zusätzlich um den Punkt Logistik und unser Team um weitere acht Mitarbeiter und eine handvoll zuverlässige Subunternehmer. Unser Fuhrpark erweiterte sich im Zuge dessen um mehrere Sattelzüge und einen Maschinenwagen mit Mitnahmestapler. Dennoch bekamen wir vor fünf Jahren die extrem gestiegenen Kosten und die schlechte Wirtschaftslage zu spüren. Daher waren auch wir gezwungen, uns der veränderten Lage anzupassen. Die Partner trennten sich, alleiniger Inhaber ist nun Peter Dressler. Die Sparte Anhängerverleih wurde geschlossen. Kleintransporte und Kurierfahrten werden nur noch für bestehende Kunden übernommen. Die Schwerpunkte liegen jetzt bei nationalen und internationalen Transporten, Logistik und Einlagerungen.

Bitte finden Sie dazu unter dem Punkt Service näher Informationen darüber.

Auf diesem Weg möchten wir außerdem die Gelegenheit nutzen und uns bei unseren Kunden für die langjährige Treue, bei unseren Mitarbeitern und Ex-Kollegen für die Loyalität und bei unseren Subunternehmern für die Zuverlässigkeit bedanken. Wir freuen uns schon darauf, auch die nächsten 15 Jahre mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

Ihr Peter Dressler

ATW-Dachstein
ATW Transporte GmbH & Co. KG • Winden 13 • 85304 Ilmmünster • Phone +49 8444 1738 • Fax +49 8444 915328 • info@atw-transporte.de